Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Aktivitäten in New York

Eine unendliche Auswahl

Genau wie bei den Sehenswürdigkeiten hast du bei den Aktivitäten in New York die Qual der Wahl. In diesem Guide helfe ich dir, die besten Aktivitäten für deinen Besuch zu finden. 

Das musst du in New York gemacht haben

Einige Aktivitäten in New York gehören einfach zu einem Besuch dazu. Bootsfahrt, Fahrradtour, Helikopterflug – mindestens eine dieser Aktivitäten sollte bei dir auf dem Plan stehen!

Kostenlose Aktivitäten in New York

Kaum zu glauben aber wahr: In New York kannst du sehr viel kostenlos unternehmen.

New York zu verschiedenen Jahreszeiten

Sommer, Sonne, Sonnenschein! Der Sommer in New York bietet dir unendlich viele Aktivitäten. Neben den üblichen Indoor-Aktivitäten, können wir uns in den Sommermonaten an etlichen Open-Air Aktivitäten erfreuen, wie z.B. Segelfahrten, Yoga-Kurse im Bryant Park und die berühmten Outdoor Movies in den beliebtesten Parkanlagen New Yorks.

In New York kann es richtig kalt werden. Trotz Kälte lohnt sich der Besuch in New York, denn im Winter kannst du viele der besten Aktivitäten unternehmen. Wie wäre es z.B. mit Schlittschuhlaufen vor dem Rockefeller Center, eine gemütliche Bootsfahrt auf dem Hudson River, oder ein Besuch in den Dyker Heights für die üppigste Weihnachtsdekoration, die du jemals gesehen haben wirst?

Ich bin Maureen und berichte dir live aus NYC

Als deine beste Freundin in New York unterstütze ich dich bei deiner Reiseplanung!

Folge mir auf Social Media

Auf Social Media versorge ich dich mit täglichen Einblicken in die Stadt.

Erhalte den kostenlosen New York Guide

Mit meinem Guide helfe ich dir Schritt für Schritt durch die Reiseplanung, damit du top vorbereitet bist!

Hier geht’s weiter: