Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Broadway in the Park

Broadway kostenlos erleben

Jährlich hast du im Bryant Park in der Sommerzeit die Möglichkeit dir die größten Hits der beliebtesten Broadway Shows live anzuhören. Wann und wo du welche Broadway Aufführungen kostenlos ansehen kannst, erfährst du hier.

Kostenlose Broadway Aufführungen im Bryant Park

Broadway in the Park gibt es schon seit über 20 Jahren. Das erste Event dieser Art fand im Jahr 2000 statt.

Broadway in the Park findet wöchentlich im August statt. Die kostenlosen Aufführungen kannst du dir jeden Donnerstag im Bryant Park während der Mittagspause von 12:30 bis 13:30 Uhr anschauen.

Der Rasen öffnet schon um 11 Uhr. Erfahrungsgemäß musst du jedoch nicht viel früher dort sein. Die Musik hörst du im gesamten Park und die Rasenfläche ist aufgrund der Uhrzeit nicht ganz so begehrt wie es z.B. bei den kostenlosen Filmnächten im Bryant Park der Fall ist.

Broadway in the Park Termine und Programm 

Jedes Jahr finden bekannte, mit Tony ausgezeichnete Broadway Shows auf dem Programm. Das Programm für 2024 wurde noch nicht bekannt gegeben. 

2024 Termine: 
folgen!

Meine Tipps für Broadway in the Park im Bryant Park

Hier teile ich ein paar Tipps mit dir, damit du deinen Besuch im Bryant Park noch mehr genießen kannst:

🤩 Genieße gleichzeitig den Blick auf das Empire State Building: Wenn du vorne rechts sitzt, kannst du gleichzeitig die Aussicht auf das Empire State Building genießen!

🪑 Bringe eine Decke oder ein Handtuch zum Sitzen mit: Wenn du es dir etwas bequemer machen möchtest, dann nehme dir ein Handtuch oder eine Decke mit.

🍔 Bringe dir Snacks und Trinken mit: Das Mitbringen von Essen und Trinken ist hier erlaubt. Wenn du nichts dabei hast, kannst du dir auch Snacks vor Ort kaufen. Der Konsum von Alkohol ist verboten sowie auch Rauchen oder Vaping.

☀️ Schütze dich vor der prallen Sonne: Da Broadway in the Park direkt in der Sommerhitze stattfindet, solltest du Sonnencreme und Kopfbedeckung nicht vergessen! Alternativ zum Rasen kannst du dich an die Seite setzen und dir die Schatten der Bäume zu Nutze machen.

🌧️ Halte Ausschau auf die Wetterlage: Die open-air Events im Bryant Park sind wetterabhängig. Um auf dem Laufenden zu bleiben, solltest du in die Instagram Stories vom Bryant Park @bryantparknyc schauen. Falls der Beginn verschoben oder das Event abgesagt wird, erfährst du es hier als erstes.

Weitere kostenlose Events im Bryant Park

Parallel zu den Broadway Aufführungen finden im Bryant Park die sogenannten Picnic Performances statt. Es ist ein ähnliches Programm, doch statt Broadway Konzerte, erwarten dich hier Kunst, Tanz und Musikvorführungen. Ebenfalls heißbegehrt sind die kostenlose Yogakurse im Bryant Park im Sommer und kostenlosen Filmnächte.

Ich bin Maureen und berichte dir live aus NYC

Als deine beste Freundin in New York unterstütze ich dich bei deiner Reiseplanung!

Folge mir auf Social Media

Auf Social Media versorge ich dich mit täglichen Einblicken in die Stadt.

Erhalte den kostenlosen New York Guide

Mit meinem Guide helfe ich dir Schritt für Schritt durch die Reiseplanung, damit du top vorbereitet bist!

Hier geht’s weiter: