Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Fotoshooting in New York

Eure New York Reise in Fotos verewigt! Während der Fotosession steuern wir ikonische Orte in New York an, wo ich eure besonderen Momente vor den traumhaftesten Kulissen der Stadt festhalte. 

Das Fotoshooting eignet sich für alle Reisenden – egal ob Paare, Familien oder Alleinreisende! Was ihr bekommt sind wunderschöne Erinnerungen, die qualitativ sogar für Drucke und Wandbilder geeignet sind.

Beschreibung

Wir treffen uns am Ort eurer Wahl wo ich euch aus verschiedenen Perspektiven mit abwechslungsreichen Hintergründen fotografieren werde. So garantiere ich, dass ihr eine große Auswahl haben werdet! Den Ort für das Fotoshooting in New York könnt ihr bei der Buchung selbst auswählen. 

Wichtig: Solltest du vorhaben, deine bessere Hälfte mit einem Heiratsantrag in New York zu überraschen, lasse es mich unbedingt bei der Buchung des Fotoshootings wissen, damit wir uns absprechen können.

Empfohlene Locations:

⭐ Central Park
⭐ DUMBO & Brooklyn Bridge
⭐ NYC Skyline von Jersey City

Hier geht's zur Buchung

Ihr könnt das Foto Shooting mit mir zwischen 7 und 90 Tagen in Voraus buchen. Nach der Online Buchung erhaltet ihr eine sofortige Bestätigung. Für kurzfristige Anfragen oder um ein späteres Datum zu sichern, schreibt mir gerne eine Email: hallo@nycliebe.de

Weitere Stadtführungen