Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

DUMBO & Brooklyn Bridge Tour

Zusammen erkunden wir den hippen Stadtteil mit interessanter maritimen und industrieller Geschichte. Dazu werden wir eine unglaubliche Ausblicke auf New Yorker Wahrzeichen und die Manhattan Skyline genießen bevor es wir gemütlich über die berühmte Brooklyn Bridge spazieren.

BROOKLYN

3 STUNDEN

FOTOS INKLUSIVE

BIS ZU 8 PERS.

Tour Beschreibung

Auf dieser Tour erkunden wir die Trendstadtviertel DUMBO und Brooklyn Heights. Dort erfahrt ihr unter anderem wie DUMBO seinen einprägsamen Namen erhalten hat und werft einen Blick auf das ultimative Fotomotiv Brooklyns.

Doch hinter DUMBO steckt viel mehr! Noch heute sind die Spuren der Vergangenheit deutlich zu erkennen.

Unterwegs laufen wir an der wunderschönen Promenade entlang. Dort erwartet uns unter anderem ein cooler Food Market, ein Aussichtspunkt mit sensationellem Blick auf die Manhattan Skyline und ein historisches Karussell. 

Das Highlight der Tour ist ein Spaziergang über die weltberühmte Brooklyn Bridge, dessen Bau mehr als ereignisreich war. Wusstet ihr auch, dass hier eine deutsche Verbindung existiert oder warum 38 exotische Tiere die Brücke einst überquerten? 

In Manhattan angekommen, steuern wir den South Street Seaport an. Der maritime Stadtviertel hat einiges zu bieten, wie dem Pier 17, wo wir die Tour mit einem Blick auf Brooklyn enden.

Highlights

⭐ Manhattan Bridge
⭐ New York Skyline
⭐ Brooklyn Bridge
⭐ South Street Seaport

Das ist inklusive:

📸 10 professionelle Fotos
🗺️ Stadt- und U-Bahn Karte
🎠 Karussellfahrt (je nach Öffnungszeiten)

Hier geht's zur Buchung

Ihr könnt die Stadtführung mit mir zwischen 7 und 90 Tagen in Voraus buchen. Nach der Online Buchung erhaltet ihr eine sofortige Bestätigung. Für kurzfristige Anfragen oder um ein späteres Datum zu sichern, schreibt mir gerne eine Email: hallo@nycliebe.de

Weitere Stadtführungen