Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Dyker Heights Weihnachtslichter Tour

Mehr Weihnachtsstimmung als in den Dyker Heights ist kaum möglich. Dyker Heights ist ein Stadtteil in Brooklyn, dessen Weihnachtsdekorationen nicht zu übertreffen sind. Hier strahlt ein Haus mehr als das andere in weihnachtlicher Pracht.

Deshalb ist die Besichtigung hier ein absolutes Highlight während der Weihnachtszeit in New York. Ihr werdet sofort in Weihnachtsstimmung versetzt. Dahinter steckt eine lange Tradition. Dyker Heights ist außerdem ein reines Wohngebiet, wo ihr sehen könnt, wie die Locals außerhalb von Manhattan leben.

Die Tour ist nur von Ende November bis Ende Dezember verfügbar.

BROOKLYN

3 STUNDEN

FOTOS INKLUSIVE

BIS ZU 8 PERS.

Tour Beschreibung

Wir treffen uns im Oculus, direkt am 9/11 Memorial im Süden von Manhattan. Von hier geht es mit gepackt mit Hand- und Fußwärmern los in die Dyker Heights. 

Auf dem Weg bringe ich euch die New York Weihnachtsstimmung nah: Wie wird Weihnachten in den USA gefeiert? Was hat es mit der Weihnachtsgurke auf sich? Wo bekommt ihr die tollsten Weihnachtssouvenirs in New York? Wie sind die berühmten New Yorker Weihnachtstraditionen entstanden?

In Dyker Heights angekommen, erkunden wir den Stadtteil gemeinsam mit heißer Schokolade in der Hand. Ich habe die perfekte Route geplant, damit wir die aller schönsten Weihnachtshäuser bestaunen können und kein Highlight verpassen. 

Während wir durch die prachtvollen Straßen ziehen, mache ich tolle Fotos von euch vor den geschmückten Häusern. Dabei erzähle ich euch unter anderem auch, wie es überhaupt zu den extravaganten Weihnachtsdekorationen in Dyker Heights gekommen ist und wie sich die Tradition über die Jahre entwickelt hat. Dazu teile unglaubliche Fakten zu den festlichen Häusern!

Bevor es zurück nach Manhattan geht, stärken wir uns mit einem Stück originaler New York Pizza Stück. Neben Tipps und Empfehlungen für euren weiteren Aufenthalt bekommt ihr von mir typische amerikanische Weihnachtssüßigkeiten mit auf den Weg.

Highlights:

⭐ Oculus
⭐ Dyker Heights

Das ist inklusive:

📸 10 professionelle Fotos
🧦 Hand-und Fußwärmer
☕ Heiße Schokolade
🍕 Original New York Pizza
🗺️ Stadt- und U-Bahn Karte
💌 Weihnachtspostkarte
🍬 amerikanische Süßigkeiten

Hier geht's zur Buchung

Ihr könnt die Stadtführung mit mir zwischen 7 und 90 Tagen in Voraus buchen. Nach der Online Buchung erhaltet ihr eine sofortige Bestätigung. Für kurzfristige Anfragen oder um ein späteres Datum zu sichern, schreibt mir gerne eine Email: hallo@nycliebe.de

Weitere Stadtführungen