Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Manhattan Weihnachtslichter Tour

Nirgends wird Weihnachten so groß gefeiert wie in New York! 

Midtown Manhattan ist das Epizentrum der Weihnachtszeit in New York. Zusammen folgen wir den Spuren von Kevin Allein zu Haus, schauen uns New Yorks berühmteste Lichtershow an, schlendern über einen festlichen Weihnachtsmarkt und bewundern ikonische Schaufenster.

Dabei gilt mehr als nur Gucken, denn hinter jeder Tradition verbergen sich interessante Geschichten und imposante Fakten. Die Weihnachtslichter Tour ist somit das ultimative rundum Paket mit wissenswerten Infos, professionellen Fotos, und Heißer Schokolade. Weihnachtsstimmung garantiert!

 

Die Tour ist nur von Ende November bis Ende Dezember verfügbar.

MANHATTAN

3 STUNDEN

FOTOS INKLUSIVE

BIS ZU 8 PERS.

Tour Beschreibung

Wir treffen uns am Columbus Circle, am südlichen Ende vom Central Park. Von hier geht es gepackt mit Hand- und Fußwärmern auf durch das weihnachtliche Midtown Manhattan. 

Auf dem Weg bringe ich euch in die New York Weihnachtsstimmung nah: Wie wird Weihnachten in den USA gefeiert? Was hat es mit der Weihnachtsgurke auf sich? Wo bekommt ihr die tollsten Weihnachtssouvenirs in New York? Wie sind die berühmten New Yorker Weihnachtstraditionen entstanden?

Dabei laufen wir an den weltberühmten Weihnachtsdekorationen vorbei, wo ich tolle Fotos von euch schieße. 

Unsere Route führt uns an ikonischen Orten vorbei. Einige der Highlights sind: das Plaza Hotel, Saks Fifth Avenue Lichtershow, der Rockefeller Center Weihnachtsbaum und Macy’s weihnachtliche Schaufenster. Dazu erzähle ich euch, welche interessanten Geschichten und Geheimnisse sich hinter den Traditionen verbergen.

Unterwegs gönnen wir uns außerdem eine heiße Schokolade auf einem der schönsten Weihnachtsmärkte. 

Neben Tipps und Empfehlungen für euren weiteren Aufenthalt bekommt ihr von mir typische amerikanische Weihnachtssüßigkeiten mit auf den Weg.

Highlights:

⭐ Columbus Circle
⭐ Plaza Hotel
⭐ 5th Avenue
⭐ Saks Fifth Avenue
⭐ Rockefeller Center
⭐ Radio City Music Hall
⭐ Bryant Park
⭐ Macy’s
⭐ Hudson Yards

Das ist inklusive:

📸 10 professionelle Fotos
🧦 Hand-und Fußwärmer
☕ Heiße Schokolade
🗺️ Stadt- und U-Bahn Karte
💌 Weihnachtspostkarte
🍬 amerikanische Süßigkeiten

Hier geht's zur Buchung

Ihr könnt die Stadtführung mit mir zwischen 7 und 90 Tagen in Voraus buchen. Nach der Online Buchung erhaltet ihr eine sofortige Bestätigung. Für kurzfristige Anfragen oder um ein späteres Datum zu sichern, schreibt mir gerne eine Email: hallo@nycliebe.de

Weitere Stadtführungen