Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Sehenswürdigkeiten in New York

Was du in New York gesehen haben musst

Du fliegst nach New York und nun hast du die Qual der Wahl: Welche Sehenswürdigkeiten solltest du dir ansehen? In diesem Guide habe ich dir New Yorks Sehenswürdigkeiten in verschiedene Kategorien aufgeteilt, damit dir die Auswahl leichter fällt.

Das musst du gesehen haben

Was muss man in New York unbedingt gesehen haben? Hier findest du die besten Sehenswürdigkeiten, die New York so berühmt machen. Eine Reise ohne Times Square, Freiheitsstatue und Empire State Building ist undenkbar!

Aussichtsplattformen in New York

New Yorks Skyline wächst ständig weiter. Die riesigen Wolkenkratzer aus der Vogelperspektive zu sehen ist deshalb unglaubliches Erlebnis, das bei deiner Reise nicht fehlen darf. Insgesamt gibt es fünf Aussichtsplattformen. Weitere sind bereits in der Planung.

Die besten Museen

New York ist das Zuhause von über 140 Museen. Hier findest du alles: Von großen, weltbekannten Museen wie dem Metropolitan Museum of Art bis hin zu winzigen Museen, wie dem Mmuseumm.

Kostenlose Attraktionen

Auch in einer teuren Stadt wie New York kannst du viele Attraktionen kostenlos erleben.

Neue Sehenswürdigkeiten in New York

Kein Jahr vergeht ohne neue tolle Sehenswürdigkeiten und Museen in New York. Hier findest du die neusten Eröffnungen und geplanten Sehenswürdigkeiten.

Ich bin Maureen und berichte dir live aus NYC

Als deine beste Freundin in New York unterstütze ich dich bei deiner Reiseplanung!

Folge mir auf Social Media

Auf Social Media versorge ich dich mit täglichen Einblicken in die Stadt.

Erhalte den kostenlosen New York Guide

Mit meinem Guide helfe ich dir Schritt für Schritt durch die Reiseplanung, damit du top vorbereitet bist!

Hier geht’s weiter: