Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Dein persönlicher Stuhl im Bryant Park

Ein Souvenir der besonderen Art

Wenn du schon einmal durch den Central Park spaziert bist, sind dir bestimmt die Bänke mit personalisierten Gravuren aufgefallen. Wusstest du aber auch, dass du ebenso einen Stuhl im Bryant Park personalisieren kannst?

Gravur gegen Spende

Mit einer Spende von $150, kannst du einen Stuhl im Bryant Park adoptieren. Im Gegensatz zu einer Bank im Central Park ist der Stuhl im Bryant Park ein echtes Schnäppchen! Eine Bank im Central Park kostet nämlich schlappe $10.000. 

Der grüne Bistro-Stuhl ist ikonisch und ein Erkennungsmerkmal des Bryant Parks, das du ebenfalls auf vielen Souvenirs finden kannst.

Die Einnahmen aus dem Bryant Park Shop werden für die Erhaltung des Parks genutzt. Mit einer personalisierten Gravur tust du also dem Park und somit auch New York etwas Gutes.

Wenn du dich für die Adoption eines Stuhls entscheidest, darfst du deinen Stuhl persönlich abholen und an deinem Lieblingsplatz im Park stellen.

Bestelle deinen Stuhl 4-5 Wochen vor deiner New York Reise, wenn du ihn vor Ort sehen möchtest. Es dauert nämlich ca. 4 Wochen bis er fertig ist. Nach Fertigstellung hast du 30 Tage Zeit ihn persönlich abzuholen.

Schritt für Schritt Anleitung

Falls du dich dazu entschlossen hast einen Stuhl zu adoptieren, habe ich hier für dich eine Schritt für Schritt Anleitung:

1) Gehe auf die offizielle Seite vom Bryant Park Shop

2) Schreibe deine Nachricht in die Zeilen. Lese dir vorher kurz die Regeln durch. Du darfst zum Beispiel mit deiner Nachricht keine Werbung betreiben.

3) Danach kannst du beim Checkout deine Zahlungsangaben eingeben. Eine Zahlung durch PayPal ist möglich.

Den letzten Hinweis, der sich an internationale Kunden richtet kannst du außer Acht lassen, da hier kein Versand stattfindet. Es handelt sich um eine automatische Nachricht. Sollte es irgendwelche Probleme geben, bekommst du eine Nachricht vom Bryant Park Team.

Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, bekommst du eine Email mit der Bestätigung. Sobald der Stuhl fertig ist, wird dir ein Bild und eine detaillierte Anleitung für die Abholung des Stuhles zu gesendet. Ab diesem Zeitpunkt hast du 30 Tage Zeit.

Solltest du dir deinen Stuhl nicht persönlich abholen können, wird ein Mitarbeiter deinen Stuhl nach Ablauf der 30 Tage in den Park stellen.

Falls du deinen Bryant Park Stuhl schneller bekommen möchtest, hast du die Möglichkeit eine Email an bpshop@urbanmgt.com zu senden um nach einer Beschleunigung zu fragen. Für den Express-Service wird eine zusätzliche Gebühr berechnet.

Wie lange bleibt ein Stuhl im Bryant Park?

Du fragst dich jetzt vielleicht, ob es sich lohnt einen Stuhl im Bryant Park zu adoptieren. Ein Stuhl hält im Normalfall ca. 3 Jahre, je nach der Nutzung und Zustandes des Stuhles. 

Meinen ersten Stuhl habe ich im April 2021 adoptiert. Seitdem habe ich ihn jedoch nicht wiederfinden können. Ob er vielleicht gar nicht mehr im Park ist? Vielleicht hast du ja mehr Glück wenn du im Park bist. Ich würde mich freuen, wenn du mir ein Bild zukommen lässt, falls du ihn findest. Natürlich gibt es einen Finderlohn von mir!

Ich bin Maureen und berichte dir live aus NYC

Als deine beste Freundin in New York unterstütze ich dich bei deiner Reiseplanung!

Folge mir auf Social Media

Auf Social Media versorge ich dich mit täglichen Einblicken in die Stadt.

Erhalte den kostenlosen New York Guide

Mit meinem Guide helfe ich dir Schritt für Schritt durch die Reiseplanung, damit du top vorbereitet bist!

Hier geht’s weiter: