Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Erhalte eine Weihnachtskarte aus New York

Weihnachtsgrüße aus New York

Jährlich sende ich zur Weihnachtszeit ein Stück New York an die, die nicht vor Ort sein können. Die Karten stammen vom Rockefeller Center, denn dort gibt es jedes Jahr neue Designs mit dem berühmten Rockefeller Center Weihnachtsbaum.

So bekommst du eine Postkarte

Mit der Postkarte aus New York möchte ich dir eine kleine Freude bereiten. Dich kostet die Karte nichts. Das Porto übernehme ich gerne! Wenn du mich trotzdem gerne unterstützen möchtest, kannst du mir eine kleine Spende auf PayPal da lassen.

1) Folge @nycliebe auf Instagram. Dort werde ich, sobald die Karten verfügbar sind, einen Beitrag teilen in dem ich mehr Infos preisgebe.

2) Daraufhin teile ich eine Story mit einer Textbox, in die du deinen Namen und Adresse eingeben kannst.

Ich versuche so viele Karten wie möglich zu ergattern. Leider ist die Stückzahl jedoch begrenzt. Aus Fairness werden alle Postkarten nach dem “wer zuerst kommt, mahlt zuerst”-Prinzip versendet.

Wenn du selbst vor Ort bist

Wenn du während der Weihnachtszeit selbst vor Ort bist, kannst du dir die Karte persönlich im Rockefeller Center abholen. Dort gibt es einige Stationen, an denen sie verfügbar sind, z.B. an der Rezeption des Haupteingangs des 30 Rock Gebäudes. Der Eingang befindet sich direkt neben FAO Schwarz, gegenüber vom Rockefeller Center Weihnachtsbaum und der Eislaufbahn.

Ich bin Maureen und berichte dir live aus NYC

Als deine beste Freundin in New York unterstütze ich dich bei deiner Reiseplanung!

Folge mir auf Social Media

Auf Social Media versorge ich dich mit täglichen Einblicken in die Stadt.

Erhalte den kostenlosen New York Guide

Mit meinem Guide helfe ich dir Schritt für Schritt durch die Reiseplanung, damit du top vorbereitet bist!

Hier geht’s weiter: