Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Welcome to New York Paket

Das Rundum-Sorglos-Paket, inkl. Reiseplanung

New York ist eine magische Stadt, die euch garantiert in den Bann reißen wird. Die erste Reise in die riesige Metropole kann jedoch überwältigend sein, weshalb ich euch mit diesem rundum Paket im Big Apple willkommen heißen und euch mit der Stadt vertraut machen möchte.

Das Welcome to New York Paket enthält:

✅ eine individuelle Reiseplanung
✅ eine 3-stündige Tour durch Midtown Manhattan
✅ 10+ professionelle Fotos

Individuelle Reiseplanung

Das Welcome to New York Paket ist perfekt für Erstbesucher, die New York in vollen Zügen genießen wollen. Die Buchung enthält nämlich eine detaillierte Reiseplanung, die ich euch individuell basierend auf euren Interessen zusammenstelle. Sie enthält Infos, Karte mit Routenbeschreibung und jede Menge Tipps. 

Nach Buchung, setzen wir uns in Kontakt, damit ich eure Reise planen kann. Ich gebe euch einen detaillierten Reiseplan, inkl. Routenbeschreibung und Tipps. So habt ihr jeden Tag perfekt geplant und könnt New York entspannt erkunden.

Auf Wunsch helfe ich euch ebenfalls beim Organisieren eurer Tickets. Dazu stehe ich euch sowohl vor der Reise als auch während der Reise per WhatsApp zur Seite.

Tour Beschreibung

Ich empfehle euch, die Tour am Anfang eurer Reise zu buchen, damit ihr sofort eintauchen könnt!

MANHATTAN

3 STUNDEN

FOTOS INKLUSIVE

BIS ZU 8 PERS.

In New York angekommen, zeige ich euch im Rahmen einer Tour die Highlights in Midtown Manhattan. Neben interessanten Infos und tollen Fotos, die ich von euch mache, erkläre ich euch alles, was ihr für eure New York Reise wissen müsst. Ich zeige euch, wie ihr euch in dem Concrete Jungle zurecht findet und gebe euch etliche Tipps für euren Aufenthalt.

Highlights:

⭐ Grand Central Terminal
⭐ New York Public Library
⭐ Bryant Park
⭐ Times Square
⭐ Rockefeller Center

Das ist inklusive:

📸 10 professionelle Fotos
🗺️ Stadt- und U-Bahn Karte
💡 jede Menge Tipps und Tricks

Hier geht's zur Buchung

Ihr könnt das Paket zwischen 14 und 90 Tagen in Voraus buchen. Nach der Online Buchung erhaltet ihr eine sofortige Bestätigung. Für kurzfristige Anfragen oder um ein späteres Datum zu sichern, schreibt mir gerne eine Email: hallo@nycliebe.de

Weitere Stadtführungen